Handballtage

Am 21. und 22. November 2023 nahm die Grundschule in der Senne zum zweiten Mal in Folge an den bundesweit stattfindenden Grundschulaktionstagen zum Thema Handball teil. An diesen Tagen fand der Handball Einzug in unsere Sporthalle.
Die 2. und 3. Klassen unserer Schule hatten die Möglichkeit beim offiziellen Handball-Spielabzeichen (Hanniball-Pass), ihre persönlichen Fähigkeiten auszutesten und ihren Teamgeist unter Beweis zu stellen. Unterstützt wurden wir dabei vom Team HandbALL – Augustdorf – Lemgo – Lippe, welches eine ganze Kiste mit nagelneuen Handbällen für die Schule dabei hatte.

Lehrerin Lisa Nienhaus, Maximilian Hollstein, Kinder der Klasse 3c, Schulleiterin Ute Krause, Andreas Blüsse und Thore Oetjen.

Lars Bakker und Fynn Hasenkamp trainierten mit den Kindern am Mittwoch.