Schuljahresanfang

Augustdorf, den 30.8.2017

Liebe Eltern!

Wir hoffen, dass Sie alle eine schöne Ferienzeit hatten!

Damit Sie rechtzeitig Ihre Termine planen können, bekommen Sie heute die Terminliste für das kommende Schuljahr, in der die Termine, die jetzt schon feststehen. aufgeführt sind.

Selbstverständlich werden wir sie zeitnah über Terminänderungen informieren!

Der Stundenplan gilt ab Freitag, den 1.9.2017.

Auf einen Termin möchte ich an dieser Stelle noch einmal ganz besonders hinweisen:

• Am 14. Oktober findet von 9:00 Uhr bis 11:45 Uhr unser Tag der offenen Tür statt. Ihre Kinder haben an diesem Samstag Unterricht und Sie sind herzlich eingeladen am Unterricht der Kinder teilzunehmen. Als Ausgleich haben die Kinder am Freitag den 9.2.2018 frei. Nähere Informationen erhalten sie in den nächsten Tagen.

Wir benötigen dringend Hilfe bei der Zubereitung des Schulobstes und danken schon jetzt allen neuen Eltern und auch denen, die bisher bei der Schulobstzubereitung geholfen haben.

Wir laden alle Obsthelferinnen ganz herzlich ein, am 11.9.2017 um 9:30 Uhr in die OGS- Küche zu kommen, damit wir den neuen Helfern die Räumlichkeiten zeigen können und Fragen zur Zubereitung des Schulobstes beantworten können.

Wir freuen uns über Ihre Mitarbeit.

Zum Schluss haben wir noch eine Bitte! Falls Ihr Kind krank ist, melden Sie es bitte möglichst früh im Sekretariat ab. Änderungen, zum Beispiel eine neue Telefonnummer oder eine neue Adresse teilen Sie uns bitte möglichst zeitnah mit, damit wir Sie in Notfällen jederzeit erreichen können.

Vielen Dank!

U. Krause