Initiative Henkelmann „Weihnachtskisten 2022“

Auch in diesem Jahr bat der DRK-Ortsverein Augustdorf in Zusammenarbeit mit der Ev.-ref. Kirchengemeinde um Spenden speziell für Weihnachten die an bedürftige Menschen hier im Ort gehen sollen.

Die Grundschule In der Senne kam der Bitte nach und machte auf diese Aktion aufmerksam. Gemeinsam mit den Kindern, den Eltern der Kinder, den Lehrkräften und MitarbeiterInnen unserer Schule wurden viele Lebensmittel zusammengetragen. Passend zum Abgabetermin standen 24 prall gefüllte Weihnachtskisten vor uns.

Freudig wurden wir von den fleißigen HelferInnen des DRK an der Haustenbecker Straße empfangen und die festlich geschmückten Kisten entgegengenommen.

Herzlich bedanken wir uns bei all den „kleinen“ und „großen“ SpenderInnen, die dafür gesorgt haben, dass die betroffenen Menschen hier in Augustdorf ein schönes Weihnachtsfest haben werden.